Landsberg/ Regensburg 13.-14.01.2024

Der Landsberger Schwimmverein war am vergangenen Wochenende in Regensburg

beim 24. internationalen Ratisbona – Cup am Start. Die wenigen krankheitsbedingten Starter schlugen sich überaus erfolgreich. Am Start für den Verein waren Julia Winterstein, Malisa Janicki, Emilia Peters, Lina Danzl, Luis Hartl und Denis Sczesny. Die Sportler erschwammen sich

17 Medaillen, davon 7 Gold-, 7 Silber- und 3 Bronze- Medaillen. Ganz stolz darf der Verein darauf sein, dass die Medaillen von mehreren Schwimmern erreicht wurden. Das ist aber lange noch nicht alles: Die Schwimmer erzielten nicht nur Medaillen sondern auch viele persönliche Bestzeiten. Dies zeigt, dass die Sportler sich für ihren Sport einsetzen und ihre gestellten Aufgaben ernsthaft angehen. Dank  aller Unterstützer am Beckenrand oder im Hintergrund wurden sie für ihren Einsatz belohnt. Eine unglaubliche Momentaufnahme ist aktuell auf der DSV- Bestenliste zu finden: Lina Danzl, Malisa Janicki und Julia Winterstein sind dort unter den besten Schwimmerinnen in Deutschland zu finden.

Regensburg
Regensburg Regensburg