Schwimmclub Lechfeld e.V

Schwimmverein der Stadt Landsberg und dem Landkreis



1. Wettkampf im neuen Jahr in Bad Rechenhall

Am 11.01.2020 fand für die Schwimmer des SC Lechfeld ein erster Test für die kommende Saison in Bad Reichenhall statt. Obwohl international gut besetzt und mit Teilnehmer des Olympiakaders und Junior Europameister, mehrfache Deutschmeistern schlug sich die Truppe in diesem Feld hervorragend. Insgesamt errangen die Sportler 18 Medaillen. 3* Bronze, 9* Silber und 6* Gold. Dieses mal durften Lina Danzl 3 mal auf das oberste Treppchen und 2 mal auf den 2ten. Platz steigen genauso wie ihre Mannschafts Kollegin Nicole Fritsch. Denis Sczesny übertrumpfte das erstemal seinen älteren Bruder im Medaillen Spiegel, er gewann 3 mal Silber vor seinem Bruder der mit 2* mal Silber nach Hause fuhr. Isabella Kurtz errang 2 * den dritten Platz und setzt ihren aufwärts Trend genauso wie Lara Danzl die auch noch 1 Bronze Medaille zum super Ergebnis besteuerte fort.

Ich kann nur sagen, habt den Mut ihr könnt viel mehr.

Euer Trainer

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.