Herzlich Willkommen auf unserer Schwimmsportseite für Klein und Groß mit Lizenz-Trainern

Landsberger Schwimmer trumpfen bei den Offenen Int. Salzburger Landesmeisterschaften groß auf

Am vergangenen Wochenende waren die Landsberger Schwimmer die derzeit noch für den SV Wacker Burghausen starten in Salzburg am Start und haben ihren Heimat Verein vertreten und wussten trotz einer Woche hartem Trainingslagers sich perfekt in Szene zu setzen. Leider waren nur drei Schwimmer am Start, da alle anderen in Urlaub waren. Überragend waren die 17 jährige Nicole Fritsch die bei ihren  6 Starts in der offenen Wertung 3* Platz 1 belegte, 2* Platz 2 und einmal in ihrer Nebenlage Platz 6 er schwamm. Der ebenfalls für uns schwimmende Denis Sczesny erreichte 3* Platz 2, einmal Platz 2 und 2 * Platz 4 in seiner Klasse. Die 15 Jährige Isabella Kurtz konnte trotz drei wöchiger Trainingsabwesendheit noch einen dritten Platz zum guten gesamt Ergebnis besteuern. Ich hoffe das alle Gesund bleiben und die Urlauber bald möglichst wieder regelmäßig ins Training kommen können.