Herzlich Willkommen auf unserer Schwimmsportseite für Klein und Groß mit Lizenz-Trainern

Die Landsberger Schwimmer trumpften auch groß auf am vergangenem Wochenende.

In Regensburg fand gleich die nächste Aufgabe für die jungen Sportler statt. Bei dem sehr stark besetzten Wettkampf, national und international in Regensburg trumpften sie erneut groß auf und steigerten sich gegenüber den süddeutschen Meisterschaften erneut. Aus der gesamten überaus erfolgreichen Mannschaft ragten Nicole Fritsch bei 4 Starts mit 1 Gold Medaille 1 Silber Medaille und 2 zweiten Plätzen bei den Finals heraus. Oliver Sczesny erzielte bei jedem seiner 3 Starts plus 1 Finale ebenfalls 3 2 Plätze und erreichte im Finale den zweiten Rang, dabei sprang für ihn eine neue persönliche Bestzeit heraus. Sein jüngerer Bruder steigerte sich ebenfalls gegenüber seinem Auftritt in Wetzlar und ist nun bestens gerüstet für die deutschen Jahrgangsmeisterschaften in Berlin. Isabella Kurtz hat ihre alte Bestzeit um sieben zehntel Sekunden verbessert und hat einen großen Schritt gemacht der sie ihrem Ziel ganz nahe bringt. Die jüngste der großen Mannschaft Lina Danzl wusste sich ebenfalls gegen die Konkurrenz  durchzusetzen und erreichte dabei die Pflichzeit für die Bayrischen Meisterschaften.