DMS in Bamberg

Am 02.02.2020 fand in Bamberg die Bayernliga DMS statt. Hier wollte das Männerteam den Aufstieg in die zweite Bundesliga schaffen und die Frauen Mannschaft die Klasse halten bzw. auch um den Aufstieg kämpfen. Vorweg die Männer haben sich überragend geschlagen und sind mit großem Vorsprung erster geworden. Oliver und Denis Sczesny haben ihren Beitrag geleistet und sich prächtig in die gesamte Mannschaft eingefügt. Obwohl beide jeweils eine Strecke geschwommen sind, die sicher nicht in ihren lieblingsstrecken gehören, haben sie sich achtbar geschlagen und haben sich in ihrer Parade - Strecke  selbstbewusst gezeigt und diese für die Mannschaft gewonnen. Beiden gilt ein Lob besonders da Oliver Studium bedingt nicht oft trainieren konnte.

Nicole hat gewohnheitsmäßig ihre Leistung gebracht auch wenn sie dieses mal keine neue Rekordzeit/Bestzeit erzielen konnte. Die Konkurrenz in der offenen Klasse ist auf dieser Ebene eine ganz andere als in ihrem Jahrgang.  Die junge Sportlerin wird daran aber nicht zerbrechen sondern wachsen, da bin ich mir ganz sicher.

Trainer Hans