36 Dornbirner Sprintpokal

Am vergangenen Sonntag machte sich in aller Früh ein Teil des SC-Lechfeld auf den Weg nach Dornbirn um dort an einem Vergleichswettkampf teilzunehmen. Der International Wettkampf an dem die besten der Alpenregion, Italien, Schweiz, Österreich, Lichtenstein, Kroatien teilnahmen wurde zum echten Prüfstein für die Landsberger Sportler. Trotz der der großen Konkurrenz wussten sich die Sportler hervorragend zu verkaufen und haben ihren Sportverein super vertreten. Vom SC-Lechfeld waren Lina Schmidt, Emilia Peters, Lina Danzl und Denis Sczesny am Start. Alle Schwimmer haben ihren Trainer überzeugt und ihre Nominierung gerechtfertigt. Emilia Peters und Lina Danzl beide Jahrgang 2008 haben auf jeder gemeldeten Strecke eine persönliche Bestzeit erzielt und Lina hat bei ihren 5 Starts jeweils eine Medaille bekommen. Die jüngste Lina Schmidt Jahrgang 2010 war nach der langen Wettkampf Pause anfangs noch Nervös und steigert sich mit Dauer des Wettkampfes immer weiter und hat 4 Bestzeit erreicht. Der retournierte Denis Sczesney konnte abermals mit Bestzeiten überzeugen musste sich aber der Konkurrenz dieses mal beugen. Bei seinem Leistungsvermögen werden selbst die kleinsten Fehler bestraft.