Oliver Sczesny nimmt an den Berlin Finals 2019 teil

Am vergangenem Wochenende fanden in Berlin die Finals in den unterschiedlichsten Sportarten statt bei denen die jeweiligen deutschen Meister gesucht wurden.

Vom Landsberger Schwimmverein SC-Lechfeld war erstmalig Oliver Sczesny mit am Start.

Er hat sich im Laufe der langen Saison dafür qualifiziert und traf dort auf ehemalige Weltmeister und international erfolgreiche Schwimmer. Dabei erreichte er in seiner Parade Disziplin die 50 und 100 Meter Brust jeweils sehr gute Plätze.

Bei 100 Meter Brust erreichte er den 11 Platz und bei den 50 Meter Brust erreichte er den 34 Platz.

Insgesamt gesehen ist dies für den jungen Landsberger Schwimmverein ein riesiger Erfolg und für die jungen Sportler ein Anreiz ihm nach zu eifern.