Chemnitz

Am vergangenen Sonntag war wieder ein Teil des SC-Lechfeld zur Vorbereitung für die kommenden größeren Schwimmwettkämpfe im Einsatz. Drei Sportler die sich für die Bayrischen und deutschen Meisterschaften qualifizieren wollen bzw. können haben sich auf den Weg nach Chemnitz gemacht um sich dort mit den besten Nachwuchsschwimmern zu messen. Die 3 Mädchen Malisa Janicki, Lina Schmidt & Lina Danzl wussten schon jetzt zu überzeugen. Bei ihren 15 möglichen Starts erreichten sie 9 Medaillen. Insgesamt 6*Gold, 2*Silber & 1 Bronze.

Lina Danzl erreichte bei ihren Starts 5 *Gold und einmal 1Silber und vier persönliche Bestzeiten.

Malisa Janicki erkämpfte sich einen kompletten Medailliensatz  und ebenfalls vier persönliche Bestzeiten. Lina Schmidt hat ihre Zeiten  ebenfalls stark verbessert auch wenn es nicht ganz aufs Treppchen gereicht hat, sie ist auf dem besten Weg dazu. Alles in allem war es aus Sicht des Trainers ein voller Erfolg und die Mädchen haben ihren Verein bestens Vertreten.

Chemnitz.jpg