Print this page

Immenstadt 15-16 Oktober 2022

Am vergangenen Wochenende fand nach 2 Jahren wieder das Internationale Immenstädter Schwimmfest statt. Ein Teil des SC Lechfeld war dort am Start. Wobei es für die jüngsten der erste Wettkampf überhaupt war. Ganz stolz dürften alle beteiligten Sportler über ihre gezeigten Leistungen sein. Fast jeder der Teilnehmer hat eine oder mehrere  Medaillen gewonnen. Es wurden nicht nur persönliche Bestzeiten erzielt sondern auch gleich Qualifikationszeiten für die Oberbayrischen Meisterschaften.

Ich bedanke mich bei allen Unterstützern und Helfern

Hans Korndörfer

Teilnehmer: Beinhofer Helena                  1*Silber,1*3Platz

                         Danzl Lina                                 1*Gold

                         Ferlemann Nevia                   ganz knapp Platz 4

                         Janicki Malisa                          1* Gold 1*Bronze

                         Schmidt Lilly                             ebenso ganz knapp Platz 4

                         Schmidt Lina                            1*Silber

                         Sczesny Denis                         2*Gold, 1*Silber,2*Bronze + den Pokal Punktbeste Leistung

                         Winterstein Julia                    2*Silber,2*Bronze

Gesamt 4*Gold, 5*Silber, 6*Bronze und den Pokal