Print this page

Der SC Lechfeld war dabei!

20220716 091933

Am 16.07.2022 hat der erste SPORTSDAY in Landsberg stattgefunden. Eine Veranstaltung, welche für jeden Sportbegeisterten etwas zu bieten hatte.
Es haben sich zahlreiche Landsberger Sportvereine präsentiert, um den Besuchern unterschiedliche Sportarten nahe zu bringen. Unser Verein, der SC Lechfeld, war ebenfalls dabei und konnte mit unterschiedlichen Spielen Groß und Klein unterhalten. Die ganz kleinen Besucher durften am Bobby-Car Rennen teilnehmen oder "Fische" aus unseren Planschbecken angeln - oder sind gleich mit den "Fischen" geschwommen. Sie haben somit gleich Ihre erste Wassergewöhnung erlebt. Die größeren Kinder konnten bei uns Buttons basteln und Bilder mit verschiedenen Wassermotiven ausmalen.
Ganz beliebt war unsere Station "Flossen-Rennen". Hier haben sich auf lustige Weise oftmals ganze Familien gegeneinander gemessen. Das Laufen an Land mit Flossen ist nicht immer einfach - der Spaß dabei umso größer. Es gab keine Medaillen zu gewinnen, aber jeder konnte einen kleinen Preis ergattern.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei unseren Sponsoren und Unterstützern bedanken.

Letztendlich haben viele Schwimminteressierte an unserem Gewinnspiel teilgenommen und die Chance genutzt, einen von zwei Ferienschwimmkursen zu gewinnen. Die Verlosung fand um 18.00 Uhr auf der Hauptbühne statt. Wir gratulieren herzlichst den Gewinnern!

Es war ein sehr schöner gelungener Tag mit vielen interessanten Gesprächen und Begegnungen.
Wir freuen uns schon jetzt auf das das nächste Jahr!

Sportsday
Sportsday Sportsday
Sportsday
Sportsday Sportsday
Sportsday
Sportsday Sportsday
Sportsday
Sportsday Sportsday
Sportsday
Sportsday Sportsday
Sportsday
Sportsday Sportsday
Sportsday
Sportsday Sportsday
Sportsday
Sportsday Sportsday
Sportsday
Sportsday Sportsday
Sportsday
Sportsday Sportsday
Sportsday
Sportsday Sportsday
Sportsday
Sportsday Sportsday
Sportsday
Sportsday Sportsday
Sportsday
Sportsday Sportsday
Sportsday
Sportsday Sportsday
Sportsday
Sportsday Sportsday
Sportsday
Sportsday Sportsday
Sportsday
Sportsday Sportsday